Unsere Firma

Die Firma DEBAC Trockenbau GmbH ist ein Trockenbau Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet mit Sitz in Langen (Hessen). Das Unternehmen wurde 1978 in Langen als Meisterbetrieb in Wärme-, Kälte-, Schallschutzisolation von Herrn V. Bakrac gegründet und hat sich auf dem Trockenbausektor spezialisiert. Weil sich das Thema Trockenbau in den letzten Jahren, samt Anforderungen an eine qualifizierte Arbeit und Fachwissen, vor allem in den Bereichen Brandschutz, Schallschutz, Wärmeschutz, Feuchtschutz sehr stark ausgeweitet hat, haben wir uns auf diese Aufgabengebiete konzentriert.

Wir haben uns hohe Qualitätsansprüche zum Ziel gesetzt und diese durch hochwertige Beratungs- und Montageleistung auch erreicht. Dadurch haben wir eine führende Position im Trockenbausektor im Rhein-Main-Gebiet eingenommen – zahlreiche namhafte Referenzen beweisen die Realisierung hoher Qualitätsansprüche im Trockenbau. Die Grundlage hierfür bilden unsere fachlich qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter sowie ein breites Leistungsspektrum. Ständige Fort- und Weiterbildung gewährleisten Ihnen, dass unsere Mitarbeiter bei der Planung und der Ausführung die Leistungen erbringen, die immer „am Puls der Zeit“ unter Berücksichtigung der aktuellsten bautechnischen Verfahren und Vorschriften, realisiert werden. So werden selbst komplexe Aufgaben erfolgreich realisiert. Dies gilt sowohl für die Ausführungsplanung, Montage und Baustellen-Logistik, als auch für die Kosten und Qualitätskontrolle.

Sie haben noch Fragen?

…oder möchten ein unverbindliches Angebot erhalten?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Wir beraten Sie gerne. Jetzt Termin vereinbaren!